Zum Hauptinhalt springen

Kundenstimmen zu Entrümpelungen und anderen Leistungen

Referenzen

Überzeugen Sie sich auch im  Beitrag "Alles muss raus: Unterwegs mit Entrümplern" der Hessenschau vom 18.04.2011 ab Minute 16:30.

Bin sehr zufrieden. Pünktlich und sauber.

Herr Nöding, Tapeten entfernen, Gießen, November 2023

Sehr gute, saubere Arbeit und umsichtige Arbeiter. Immer wieder gerne!

Frau Adam, Entrümpelung Dachboden, Gießen / Wieseck, November 2023

Ich war sehr zufrieden mit der Räumung des Hauses durch die AC. Vor allem, dass die Arbeiten schnell umgesetzt werden konnten.

Vielen Dank auch für die sehr gute Beratung durch Herrn Karger im Vorfeld. Die Arbeiter waren schnell, sehr ordentlich und zuverlässig.

Frau Momberger, Hausräumung, Nieder-Erlenbach, Oktober 2023

Die Wohnung wurde nach den Arbeiten sauber verlassen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ich werden Sie weiterempfehlen und nochmals vielen Dank.

Frau Müller, Räumung Wohnung und Keller, Gießen , Mai 2023

Ohne jede Beanstandung. Besser geht es nicht.

Herr Martini, Haushaltsauflösung in Gießen / Staufenberg, März 2023

Besten Jungs überhaupt. Freundlich, grundehrlich und respektvoll. Großen Dank. 

Frau Kahn, Entrümpelung Haus in Marburg, Januar 2023

Wir sind super zufrieden und würden die AC jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen!

Frau Balser-Kutt, Sperrmüllservice in Gießen, Juli 2022

Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit, so freundlich und kompetent. Danke!

Frau Glock, Wohnungsauflösung in Gießen, Juni 2022

Sehr gute Arbeit und sehr nette Mitarbeiter.

Herr Seifert, Entrümpelung Wohnung inkl. Keller und Dachboden in Gießen, Mai 2022

Perfekt geräumt, sauber und zuverlässig. Top!

Frau Hahn, Entrümpelung Dachboden in Gießen, Februar 2022

Super Service - schnell, kompetent und freundlich. Immer wieder gerne.

Frau Försterling, Sperrmüllservice in Wetzlar, Januar 2022

Arbeiten wurden zu meiner großen Zufriedenheit ausgeführt. Große Sorgfältigkeit erfolgt.

Frau Hanke, Wohnung entrümpelt in Gießen, Dezember 2021

Sehr zuverlässig. Die Arbeiten wurden schnell und gut erledigt. Weiterzuempfehlen. 

Frau Failing, Entrümpelung Wohnung in Gießen / Biebertal, November 2021

Sehr gute Leistung. Prima. 

Frau Pedrotti-Fett, Wohnung entrümpelt in Marburg, Oktober 2021

Sehr professionell und freundlich! Super und perfekt. 

Herr Schunck, Teilentrümpelung Haus in Gießen / Langgöns, August 2021

Gute und schnelle Arbeit, sehr zufrieden.

Frau Arbesmann, Haushaltsauflösung in Gießen / Pohlheim, Juli 2021

Die Firma AC Consult kann ich nur loben und voller Überzeugung weiter empfehlen. Die Entrümpelung unseres Hauses erfolgte von der ersten Besichtigung der zu erledigenden Arbeiten bis zur Schlussabnahme vorbildlich!

  • kompetente und detailgenaue Feststellung der erforderlichen Arbeiten
  • zeitnahes Angebot (mit für einen privaten Endkunden unerlässlicher Ausweisung der MwSt.) einschließlich Terminzusage
  • termingerechte und kompetente Durchführung der Arbeiten
  • ordnungsgemäße und umweltverträgliche Entsorgung der Abfälle
  • bis in den letzten Winkel besenreine Übergabe des Objektes
  • Rechnungsstellung gemäß Angebot

Abschließend möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen! 

Herr Langsdorf, Entrümpelung Haus in Gießen / Leihgestern, Juni 2021

Sehr nette Mitarbeiter, gute Arbeit.

Frau Jonquieres, Wohnungsauflösung in Gießen, April 2021

Nach dem Einholen von 3 Angeboten für die Entrümpelung meines Hauses in Buseck (220 m² Wohnfläche plus Keller und Dachboden), habe ich aufgrund der sehr professionell durchgeführten Bestandsaufnahme der Fa AC Consult den Auftrag erteilt. 
Pünktlich am Tag X um 8:00 Uhr standen 5 Herren und deren Chef mit 3 Kleintransportern und Anhängern vor der Tür. Nach einem gemeinsamen Hausdurchgang wurde die Arbeit aufgenommen; das ganze geschah sehr zügig, zielgerichtet und organisiert. U.a. wurden Schadstoffbehältnisse separiert, Wertsstoffe aussortiert. Die voll beladenen Kleintransporter verließen nachmittags das Grundstück; am darauf folgenden Tag erschienen nochmals 3 Arbeiter, um den Rest zu verladen und das gesamte Haus schon mittags besenrein zu verlassen.
Der Rechnungsbetrag entsprach exakt dem Kostenvoranschlag.
Die Konkurrenzangebote waren preislich ähnlich, jedoch wurden einige Einzelkosten als variabel ausgewiesen. Des Weiteren wurde der zeitliche Aufwand für die Entrümpelung mit 3 - 5 Tagen angegeben. 
Resumee: nach den Erfahrungen mit AC Consult kann ich das Unternehmen nur wärmstens weiter empfehlen; es hat alles gepasst! 

Herr Gussmann, Entrümpelung Haus in Gießen / Buseck, April 2021

Die Arbeit war sehr gut. Leute waren sehr nett, ging auch alles sehr flott.

Frau Schwarz, Haushaltsauflösung in Gießen, Februar 2021

Sehr gute Arbeit, schnell, sauber, freundliche Mitarbeiter. Top Arbeit!!! 

Herr Langer, Entrümpelung Wohnung inkl. Keller und Garage in Gießen / Linden, Januar 2021

Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Danke!

Frau Golega, Wohnung entrümpeln in Gießen, Dezember 2020

Zwei-Familienhaus in Wettenberg perfekt ausgeräumt. Sehr zuverlässige und achtsame Entsorgung. Reibungsloser und perfekt abgestimmter Ablauf durch ein sehr engagiertes und tatkräftiges Team. Jederzeit gern wieder!

Frau Fard, Entrümpelung Zwei-Familienhaus in Gießen / Wettenberg, November 2020

Sehr zuverlässig, sauber gearbeitet, sorgsam mit der Wohnung umgegangen.  

Frau Böhm, Haushaltsauflösung in Gießen, November 2020
Kontakt